Hochzeit auf dem Wasser

Hochzeit auf dem Wasser

Eine Hochzeit ist immer ein besonderes und einmaliges Ereignis. Eine Hochzeit auf dem Wasser ist noch ein wenig außergewöhnlicher…

Bei strahlendem Sonnenschein, aber leicht kühlem Küstenwind habe ich heute die Trauung eines ganz lieben Brautpaares begleiten dürfen. Nach der sehr entspannten Vorbereitung, dem Makeup durch eine professionelle Visa und dem ersten Glas Sekt ging es zum Bremer Hafen, wo schon ein festlich geschmücktes und riesiges Segelschiff auf uns wartete. Gegen Mittag trudelten die ersten Gäste ein und sorgten bereits für eine ausgelassene Stimmung.

Die liebevolle Trauung fand kurz nach Ablegen auf „hoher“ See, der Weser Richtung Norden, statt und ging über in eine lange und ausgedehnte Feier. Mit Rettungsweste bekleidet durfte ich im Beiboot ein paar Fotos von Wasser aus aufnehmen, was für das Brautpaar eine besondere Freude war. So ist ein schönes Gruppenbild mit allen Gästen an der Reling des beeindruckenden Segelschiffs entstanden.

Leave a Reply