Fotobooth Schriftzug_1

Spaß haben...

zum Mittelpunkt werden, ein verrücktes Motiv darstellen, gemeinsam lachen und im Blitzlicht stehen. Verkleide dich und drücke mit Freunden ausgelassen den Auslöser – produziere einmalige Erinnerungen. 😀

bis der Arzt kommt!

… bringe Stimmung in deine Veranstaltung und biete den Gästen eine tolle Erinnerung an gemeinsame Stunden. Du gewinnst eine Anlaufstelle und eine lockere Atmosphäre für deine Gäste!

Logo_4

Hochzeit

Biete dir und deinen Gästen eine unvergessliche Feier und eine besondere Erinnerung mit einmaligen Fotos.

für Kinder

Auch Kinder und Jugendliche haben mächtig Spaß mit der Booth. Daher passt sie gut auf einen Kindergeburtstag, auf ein Sommerfest im Kindergarten oder Schule. 

Veranstaltung

Ganz egal was für eine Veranstaltung du planst… Eine private Party, wie deinen Geburtstag oder ein Familienfest. Eine Firmenfeier, ein Jubiläum, einen Messeauftritt oder ein Kundenevent. Eine Fotobooth passt immer!

 

Geburtstag

Du planst euren Abiball?

Herzlichen Glückwunsch! Bald hast du es geschafft… Buch dir eine Fotobooth und du machst den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Los geht'!

Kalender raus! Termin anfragen und Fotobooth mieten!

Lieferung

Du kannst die Booth bei uns abholen oder dir ganz bequem liefern lassen.

Buzzer drauf los

Der große rote Buzzer zieht dich in seinen Bann. Du kannst gar nicht anders, als einfach drauf zu drücken! Mach so viele Bilder wie du möchtest!

Bild sofort!

Du möchtest dein Bild mit anderen teilen? Über einen Link kannst du dir dein Foto sofort, aber auch noch später ansehen und downloaden.

Augen zu? kein Problem

Auf einem großen Display wird dir sofort das Ergebnis angezeigt. Es gefällt dir nicht? Dann mach ein neues Bild!

Verwandlung gefällig?

Du möchtest eine Verkleidung? – kein Problem! Wir liefern Brillen, Perrücken,  Nasen, Hüte, Krawatten und noch vieles mehr.

Betreuung

Bei Bedarf feuern wir deine Gäste gern an und bieten dir so eine umfassende Betreuung für deine Veranstaltung.

Hindergrund

Gern bringen wir dir verschiedene Stoffhintergründe mit, sofern du in deiner Location keine schöne Wand parat hast.

brennt es?

…du kannst uns jederzeit zum Feuerlöschen telefonisch erreichen. Bei Bedarf kommen wir selbstverständlich vorbei und sind dir behilflich!

Logo_4

FAQ

Antworten auf deine ??? im Kopf :)

Wie viel Platz brauche ich?

Um die Booth betreiben zu können, brauchst du ca. 4 m² (2 x 2 Meter). Bestenfalls hast du eine schöne Wand als Hintergrund und stellst die Booth mit einem Abstand von 1,50 m bis 2,00 m Abstand einfach davor.

Wie kann ich auf die Bilder zugreifen?

Während des Betriebs werden die Bilder unmittelbar nach dem Auslösen auf einem Monitor an der Booth angezeigt. Sobald der Auslöser erneut gedrückt wird, erscheint das nächste Bild.

Alle Bilder werden auf einer Festplatte gespeichert. Je nach dem was für einen Service du gebucht hast, kannst du und deine Gäste über einen speziellen Link direkt auf eine Bildergallery zugreifen.

Nach Rückgabe der Fotobooth werden alle Bilder auf eine mit Passwort geschützte Onlinegallery übertragen, auf die du noch eine bestimmte Zeit zugreifen kannst.

Dort lassen sich alle Bilder auf deinen eigenen Rechner downloaden oder mit Freunden teilen. Auch Abzüge lassen sich hier bequem bestellen, die direkt zu dir nach Hause geliefert werden.

Braucht die Fotobooth einen Stromanschluss?

Ja, die Booth lässt sich nur über eine normale Steckdose betreiben. Ein langes Anschlusskabel liefern wir dir mit.

Selbstabholung oder Lieferung?

Gern kannst du die Fotobooth bei uns abholen. Wir erklären dir dann die Funktionen die du für den Aufbau und die Bedienung wissen musst.

Du solltest allerdings ein großes Auto mitbringen, da die Booth aus vier Einzelteilen besteht, die folgende Maße haben:

1. unterste Kiste: Breite 56 cm, Höhe 50 cm + Rollen

2. mittlere Kiste: Breite 56 cm, Höhe 70 cm + Rollen

3. oberste Kiste: breite 56 cm, Höhe 50 cm

Kann ich die Booth selbst aufbauen?

Ja, die Fotobooth lässt sich bequem zu zweit aufbauen. Du bekommst von uns eine Einweisung in den Aufbau und alle Funktionen. Weiterhin liefern wir dir ein kleines Handbuch mit, in dem du alles noch mal genau nachlesen kannst.

Wie groß ist die Fotobooth?

Die Booth hat eine Gesamthöhe von ca. 230 cm und ist 56 cm breit. Die Fotobooth besteht insgesamt aus drei Holzkisten, plus Blitzkopf. Für den Transport werden die einzelnen Teile auseinander genommen und stehen als rollbare Kisten zur Verfügung.

Was brauche ich für einen Hintergrund?

Wenn du in deiner Location einen schönen Hintergrund (z. B. eine schöne Ziegelwand oder einen weißen Hintergrund) hast, kannst du diesen super verwenden.

Sollte kein passender Hintergrund vorhanden sein, kann ich dir gern ein Hintergrundsystem mit verschiedenen Stoffhintergründen zur Verfügung stellen.

Kann ich ein eigenes Branding bekommen?

Du kannst auf die Fotos ein Logo als Branding bekommen. Auch den Hintergrund können wir gemeinsam als Marketingfläche ausstatten.