Die FotoBooth

Die FotoBooth

Bietet Urlaub eine Entspannung? Nach den vergangenen zwei Wochen glaube ich nicht mehr daran und habe gelernt, dass man um sich wirklich zu erholen das Zuhause verlassen muss…

Ich habe in den vergangenen Monaten wenig berichtet. Das lag daran, dass ich die letzten Monate viel Zeit in Bochum verbraucht habe um an einer Fortbildung zur Immobilientechnikerin teilzunehmen. Damit bin ich nun endlich fertig, so dass ich mich wieder etwas mehr der Fotografie widmen kann.

Das habe ich getan! Insbesondere in den vergangenen zwei Wochen. Ich habe nicht nur sämtliche Foto-Aufträge fertig gestellt, sondern auch noch ein riesig großes neues Projekt „aufgerissen“. Dies steht seit vergangenen Freitag halb fertig in meinem Wohnzimmer und wird hoffentlich im September zum ersten Mal richtig ausgetestet.

Hier die ersten Eindrücke… Ich hoffe man kann schon mal erahnen was es wird. 🙂

 

Leave a Reply