Der kleine Clown

Fotos mit Gefühl

Der kleine Clown – Fotos mit Gefühl

Ich hatte die Gelegenheit am vergangenen Freitag beim Kleinen Fest im Großen Garten in Herrenhausen dabei zu sein. Natürlich war meine Kamera mit im Gepäck und wurde fleißig den ganzen Abend benutzt.

Unterwegs trafen wir auf „Frans, der kleine Clown“. Er saß da, abseits der Menschenmengen die vor den Bühnen gespannt der Darbietungen folgten. Auf seinem Koffer, an einem Baum  beobachtete er das bunte treiben um uns herum.

Ich ging auf ihn zu, um schnell ein paar Fotos von ihm allein zu bekommen und den Moment der Stille auf diesem großen Fest einzufangen. Es entstanden drei Aufnahmen die auf mich eine völlig unterschiedliche Wirkung haben. Frans, der seine Position nicht groß veränderte zauberte mir in nur wenigen Sekunden Bilder in die Kamera, die beim Betrachten ein jeweils anderes Gefühl auslösen.

Seht selbst was ich meine…

Kleines Fest-146

Kleines Fest-147

Kleines Fest-149

Leave a Reply